Folge mir auf schritt und tritt

Ich möchte dich gerne auch an meinen Reisen außerhalb des Taunus teilhaben lassen.

Hier findest du eine kleine Auswahl meiner Abenteuer.

 

Unvergessen bleibt mein mehrmonatiger Aufenthalt in Südafrika.

Ich habe in Kapstadt ein Praktikum in einem Gästehaus absolviert und in meiner freien Zeit Ausflüge bis zu 200 km Entfernung gemacht. Dabei habe ich mich selbst ein Stück weit neu kennen gelernt. In der Heimat schreckhaft jedem Tier gegenüber, verspürte ich beispielsweise in Afrika den Drang den sehr viel wilderen Tieren nah sein zu wollen.

Das Land und die Menschen haben mich verändert und mir wurde klar, dass man unfassbar viel für

sich selbst mitnimmt, wenn man offen für Neues und das uns Fremde ist. Das Fremde wird im besten Fall schließlich zum Vertrauten.

Lass dich inspirieren

Folge mir an wunderschöne Plätze, 

die diese Welt zu bieten hat.

<3   <3   <3

Europa-Park

Antillen

Kroatien

Südafrika

Zoo Leipzig



Daheim im Taunus ist es doch am Schönsten

Bergmassive haben mich schon immer begeistert und so sollte es wohl auch sein, dass mich das Schicksal in den Taunus verschlagen hat. Umgeben von wunderschöner Natur, Wander- und Radwegen, die vorbei an Sehenswürdigkeiten wie Burgen und Kastellen hinauf zu verschiedenen Gipfeln führen ... weiterlesen